Unter ca. 200 Vorschlägen hat es das Maskottchen unserer Schülerin Victoria Rosemarie Hartleb auf den 1. Platz geschafft. 🎉
Sie ist nicht nur die Siegerin, sondern sie hat damit auch 500 Euro für unsere Schule gewonnen. Auf Platz drei, ebenfalls ein Schüler von uns, lag Jona Krumtünger mit „Paul Pilz“, der noch einmal 200 Euro für „unser Kleeblatt“ holte.

Die Vorauswahl hatten die Schülersprecherinnen und -sprecher der Schulen aus Leinefelde und Worbis getroffen. Am Ende blieben fünf Vorschläge übrig, über die die Bürger abstimmen durften. Die Sieger bekamen für sich noch persönliche Geschenke. Wir freuen uns riesig über gleich 2 Erfolge unserer Schule. 🍀🍀 Herzlichen Glückwunsch!!

Übrigens können Sie unseren Schulalltag und Events auch auf Instagram verfolgen!