• Schulentwicklungspreis der Unfallkasse Thüringen für die Montessorischule Beuren
  • Montessorischule Beuren, Schulentwicklungspreis

SCHULENTWICKLUNGSPREIS für unsere Montessorischule!

Der Schulentwicklungspreis der Unfallkasse honoriert die erfolgreiche Präventionsarbeit zur Unfallvermeidung an Schulen und wird alle drei Jahre verliehen.

Als eine von zehn über die letzten 3 Jahre durch die Unfallkasse begleiteten Schulen in Thüringen wurde die Montessori-Ganztagsschule am 07. Juli 2021 mit diesem Preis ausgezeichnet. Das mit der Auszeichnung verbundene Preisgeld von € 2500,00 soll in die weitere, sichere Gestaltung des Außengeländes für die Kinder fließen. Wir sagen Danke!

Herzlichen Dank an Herrn Fabian Saalbach von der Unfallkasse Thüringen für die Unterstützung!
Schulentwicklungspreis der Unfallkasse Thüringen, Montessorischule Beuren
(Informationen zum Schulentwicklungspreis der UK Thüringen)

Aktuelles finden Sie auch hier: Schulalltag auf unserem Blog oder bei Instagram.